Einfamilienhaus

Das freistehende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde komplett saniert und neu eingerichtet.

Der Weg in die grosszügige Gartenanlage führt durch den seitlichen Anbau mit Leseecke und anschliessend hinunter über die bequeme Metalltreppe mit Holztritten. Der Anbau inkl. Treppe, im deutlich erkennbaren 70-er Jahre Stil, wurde komplett saniert und in die heutige Zeit befördert. Unterhalb finden Stauraum für Garten-geräte sowie eine Aussendusche ihren Platz.

Die Küche mit ergonomischem Stehpult wurde vergrössert und öffnet sich zum Essen hin. Der moderne Kamin im Mittelpunkt vom Wohn- und Essbereich bildet den Kern des Erdgeschosses. Um ihn herum entstehen Durchblicke zu allen Bereichen; Küche, Eingang, Anbau sowie hoch zur Galerie.

Eine Biosauna wurde geschickt in das grosszügige Bad im Unter-geschoss integriert. Die Schlafräume befinden sind auf der Garten-ebene. Im Dachgeschoss wurde das Homeoffice eingerichtet.

Die zweite Generation der Familie bewohnt jetzt dieses Haus und freut sich über die neugewonnene Lebensqualität.

Was

Umbau EFH mit Einliegerwohnung

+ Einrichtungsberatung

Wo

Baden-Dättwil AG

Fläche

180 m2